Wer bin ich...

 

Willkommen in der kreativen Welt von Tiia, schön das du da bist. :)


Selbstgemacht ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Leidenschaft. Und wenn es zusätzlich Körper und Seele gut tut, ja dann kann es besser doch nicht sein!


Schau dich um und entdecke alles in meiner kleinen und bunten Welt.
Hier findet du tolle Anleitungen für handgemachte Geschenkartikel, Karten, Alben und kleine DIY-Projekte.
Solltest du mal keine Lust haben diese selbst nachzumachen, kann du sie auch bei mir ganz schnell und einfach bestellen. Auf Wunsch sind kleine Änderungen wie  z.B. Namen, Farbe, Design etc. möglich.
Schau einfach mal in meinem Shop vorbei.

Alles wird mit ganz viel Liebe von mir handgefertigt

Du kannst hier auch gute Tipps und Rezepte mit heimischen Pflanzen finden, welche unserem Körper wohl tun.

Wie ich meinen Krebs überstanden habe, wo ich die Kraft hergenommen habe und weiteres kannst du in meinem Blog nachlesen und vielleicht selbst Kraft daraus schöpfen.

Ich stelle auch natürliche Seifen und andere Dinge her, welche der Haut gut tun.
Alles wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Die meisten Pflänzchen kommen aus meinen Garten, da ich ausschließlich heimische Pflanzen und Kräuter benutzte. Gute Rezepte, die ich selbst ausprobiert habe, würde ich hier gerne mit dir teilen.

 

Wenn dir etwas gefällt oder du ein paar Gedanken mit mir teilen möchtest, dann freue ich mich über Feedback in Form von Kommentaren oder eine "Gefällt mir".

Gerne kannst du auch meine Seite mit deinen Liebsten teilen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, ich freu mich, dass du da bist. :)

P.S. Habe bitte noch etwas Geduld mit mir, ich baue meine Seite neu auf und bin alles aber nicht Technikbegabt ;)